Gewinne eine handsignierte PlayStation®3 im "Micky Epic"-Design

PS3™
Gewinne eine handsignierte PlayStation®3 im
Mit diesem PS3-Unikat könnt ihr das Disney-Feeling zu euch ins Wohnzimmer bringen.

Der deutsche Comic-Zeichner Ulrich Schröder malt mittlerweile schon seit 18 Jahren für Disney. Wir haben ihn auf der GameCity in Wien getroffen und ihn gebeten eine PlayStation®3 für euch zu signieren. Das Ergebnis seht ihr hier - und könnt es natürlich auch gewinnen!

Ein fast jeder ist mit Disney-Charakteren wie Micky Maus, Donald Duck und Goofy, aufgewachsen. Somit ist diese einzigartige PS3 nicht nur für Disney-Fans oder Familien interessant. Und seien wir mal ehrlich: Wer kann schon von sich behaupten ein PlayStation®3-Unikat zu besitzen?

Beim Preis handelt es sich um ein 12GB PlayStation®3-System inklusive zugehöriger Kabel und einem DUALSHOCK®3 Wireless-Controller.

Um eine Chance auf diese handsignierte PS3 zu haben, musst du dich nur mit deiner PSN-ID anmelden und eine einfache Frage beantworten. Viel Glück!

Informationen zum Gewinnspiel

Startdatum: 06/01/2013 (Mitternacht (WEZ))
Enddatum: 03/02/2013 (Mitternacht (WEZ))
Status: Gewinner

Gewinner:

  • konCreed

Teilen

Google+

Werde Fan auf Facebook!

Werde Fan auf Facebook!

Klicke auf "Gefällt mir" und geniesse die heißesten News, exklusive Gewinnspiele und Diskussionen mit anderen PlayStation Fans.

Ab zur FanPage ...